Aufzüge sind maschinelle Einrichtungen und unterliegen deshalb ganz normalen Verschleisserscheinungen. Damit Sie oder übrige Nutzer nicht plötzlich im Lift stecken bleiben oder die Anlage von einem Tag auf den anderen komplett ausfällt, ist eine regelmässige Wartung unabdingbar.
Wir stellen Ihnen als Eigentümer/-in, Verwalter/-in oder Stockwerkeigentümer/-in Ihr perfektes Dienstleistungspaket zusammen. Bei uns erhalten Sie verschiedene Servicemodelle mit individuellem Wartungsrhythmus:
«Lift»
Servicevertrag
Vereinbarte Anzahl Wartungen sowie unsere Servicezusätze
«Liftplus» Servicevertrag
Störungsbehebungen zu Bürozeiten (Mo. – Fr. 7.00 bis 17.00 Uhr) zusätzlich zu vereinbarter Anzahl Wartungen sowie unsere Servicezusätze
«Liftplus 24» Servicevertrag
Störungsbehebungen jederzeit, 24h/365d zusätzlich zu vereinbarter Anzahl Wartungen sowie unsere Servicezusätze

Mit Liftplus binden Sie sich nicht gleich an einen langjährigen Servicevertrag, sondern können von den attraktiven Konditionen unseres Kennenlernjahres profitieren. Sind Sie nach diesen zwölf Monaten wider Erwarten nicht von unseren Leistungen überzeugt, so haben Sie eine unkomplizierte Kündigungsoption.
Kleinigkeiten sind es, die Perfektion ausmachen, aber Perfektion ist alles andere als eine Kleinigkeit.
Henry Royce
24-Stunden-Notruf
Selbst die neuste Liftanlage ist vor Betriebsstörungen nicht gefeit. Umso wichtiger ist es, auf den richtigen Partner zu setzen, der die rasche Behebung der Störung sicherstellt – ob an Wochen-, Sonn- oder an Feiertagen.
Mit Liftplus erhalten Sie optimale Sicherheit rund um die Uhr: In Notfällen sind wir an 365 Tagen und während 24 Stunden schnell für Sie zur Stelle. Unser Einzugsgebiet reicht vom Appenzellerland bis nach Zürich und vom Bodensee bis ins Churer Rheintal.
Übrigens: Ein Notrufsystem lässt sich in jedem Aufzug nachrüsten. Wir beraten Sie gerne zu den aktuellen Produkten und erklären Ihnen, worauf Sie achten sollten.